Menü

Xterra: Dennis Kruse Dritter bei Deutschen Meisterschaften

Triathlon. Für Dennis Kruse naht der Saisonhöhepunkt, die Weltmeisterschaft im Crosstriathlon (X-Terra) am 28. Oktober auf Hawaii. Am Wochenende nutzte er die Deutschen Meisterschaften im Zittauer Gebirge als weitere Vorbereitung. Eine Woche zuvor hatte er den X-Terra in Tschechien gewann. Im Zittauer Gebirge belegte Dennis Kruse in seiner Altersklasse Rang 3 und belegte in der Gesamtwertung Rang 20. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Der Kurs war mit Treppen und steilen Steigungen sehr anspruchsvoll“, so Kruse. Bevor er sich weiter auf die EM vorbereitet, gilt seine Aufmerksamkeit der Deutschen Meisterschaft der Bahnradsportler in Frankfurt(Oder). Dort startet der Schweriner in  Diensten des Radsprotteams Dassow am Donnerstag im Vierer-Team über 4000 Meter. Zum Team zählen Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner Stefan Nimke, Daniel Rackwitz und Christian Manzke. Jens Seemann

Mehr Infos zum Xterra Germany: www.xterragermany.de

Homepage von Dennis Kruse

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

UA-51395940-1