Menü

Images tagged "schlossgarten"

Keine Antworten to “Images tagged "schlossgarten"

  • Ich selbst hatte zwar keine Chemo, aber trotzdem sehr starken Haarausfall bis zu meiner Transplantation bei http://www.ifue-haartransplantation.de
    Daher denke ich dass ich mich in gewisser Weise in dich hineinversetzen kann. Ein wirklich interessanter Einblick. Vielen Dank

  • Netter Artikel, aber …
    1. Neustadt i.H. ist kein Marinestützpunkt (mehr). Die Kaserne beherbergt neben der Bundespolizei See das Einsatzausbildungszentrum für Schadensabwehr der Marine (EAZS M).
    2. Das polnische Flaggschiff der SNMCMG1 heißt mit richtigem (vollem) Namen ORP Kontradmirał Xawery Czernicki.
    3. Die „Standing NATO Mine Countermeasure Group 1“ (SNMCMG1) wurde 1973 als „Standing NATO Force Channel“ (STANAVFORCHAN) gegründet und stand damals unter britischem Kommando. Allerdings übernahm nicht 2002 zuerst eine andere Nation das Kommando, sondern viel früher. Die jetzige SNMCMG1 hieß zudem vorher noch „Mine Countermeasure Group North“ (MCMFORNORTH).
    4. Die SNMCMG1 (auch als MCMFORNORTH) war auch schon im Mittelmeer eingesetzt. z.B. 1999 bei der Operation „Allied Harvest“, als Fliegerbomben in der Adria geräumt wurden, aber auch 2010, als einige Einheiten (mit Ausnahme von ORP Kontradmirał Xawery Czernicki und FGS Datteln) vor der libyschen Küste operierten. Diese beiden Einheiten unterstützten in dieser Zeit die Operation „Active Endeavour“, also die Seeraumüberwachung im Mittelmeer.
    Die Punkte sind bitte nicht als (böse) Kritik aufzufassen.

    • Ich danke Ihnen für die angesprochenen Punkte und bedauere, dass einige Infos fehlerhaft sind. Einiges ist der Textlänge geschuldet, da der Beitrag in den Lübecker Nachrichten erschien und dort eine Textlänge vorgegeben ist. Dadurch kann man manchmal leider nicht so ins Detail gehen. Aber dank Ihrer Infos erfährt man jetzt ja noch reichlich über die Gruppe.

  • Vielen lieben Dank es war toll

UA-51395940-1