Menü

Hätte ich das gewusst….

Viele Schilder weisen den Kandidaten der Casting-Show „Das Supertalent“ heute den Weg durch die Handwerkskammer Hamburg.

Da bietet sich für mich heute die große Chance in der Handwerkskammer ganz groß rauszukommen und ich habe es nicht gewusst. Tanzen, Singen, Handstand, ganz talentfrei bin auch ich nicht. Irgendetwas hätte ich sicher auch gekonnt… Auf den Fluren der Kammer laufen Jungen und Mädchen aufgeregt auf und ab. RTL ist zu Gast mit seiner Casting-Show Supertalent. Nach dem Casting für den Bauernkalender durch die Bild ein weiteres Highlight in der Handwerkskammer. Vielleicht erkennn, die die ausscheiden, das das handwerk auch ein Karrieresprungbrett sein kann. (jes)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

UA-51395940-1